Pläne und Vorschläge

Auf dieser Seite meines Blogs sollt ihr, meine Leser und (hoffentlich) Zuschauer ermutigt werden, die Zukunft meiner Literaturreviews mitzugestalten. Daher präsentiere ich hier die Romane, die ich als nächstes zu rezensieren plane und nehme natürlich auch gerne eure Vorschläge entgegen. Die Reihenfolge der Reviews steht übrigens unter Vorbehalt und Fortsetzungen zu bereits besprochenen Werken sind zwar wahrscheinlich, würden hier aber zu viel Platz wegnehmen und ablenken.
Meine neue, aktualisierte Liste geplanter Rezensionen findet ihr hier Vorschläge nehme ich sowohl dort, als auch weiterhin hier entgegen.

Denkt daran: Wenn ihr mir eure Vorschläge frühzeitig mitteilt, haben sie eine sehr hohe Chance, tatsächlich rezensiert zu werden. Natürlich müssen sie dafür auch erhältlich sein und irgendwie in Sci-Fi oder Fantasy zugeordnet werden können, auch wenn ich vielleicht mal ein Auge zudrücke und sie reinschummele, oder als besonderes Ereignis etwas Anderes bespreche. Adaptionen wären natürlich am einfachsten darzustellen, aber mit den oben genannten begebe ich mich da ja auch schon aus der Bequemlichkeitszone heraus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s