Semi-Blogumzug

Meine lieben Zuschauer – ich sage nicht „Leser“, weil diejenigen, die nicht meine Videos anschauen, sowieso nicht viel von diesem Blog haben – ich muss euch leider mitteilen, dass ich mit meinem Blog quasi umgezogen bin. Ihr findet mich jetzt unter http://dichterdenkerchaoten.blogspot.de.
Warum nur quasi-umgezogen? Ich möchte euch natürlich nicht absägen, oder euch bestrafen, falls ihr weiterhin nur diesem Blog folgen wollt. Andererseits ist es für mich ehrlich gesagt besser, wenn ihr mir auf Blogspot folgt, anstatt hier. Deshalb werde ich zwar meine Reviews weiterhin hier posten, jedoch ab sofort mit zeitlicher Verzögerung. Meine anderen Posts, wie neue geplante Rezensionen, oder gegebenenfalls auch mal etwas persöhnliches – wie damals der Posts zum E3-Bingo – werden zukünftig exklusiv auf meinem neuen Hauptblog zu finden sein.
Ich hoffe, dass ihr meiner Entscheidung positiv gegenübersteht und mich weiterhin besucht. Im Folgenden verlinke ich noch meine neuen Videos, sowie meine geplanden Rezensionen, voraussichtlich bis Ende Oktober.

Trinity Blood – Der Stern der Trauer

Shorty: CSI – Doppeltes Spiel

Geplante Rezensionen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s