Review: Lucifer-Träger des Lichts (von Catherine Webb)

Was wäre, wenn Luzifer, auch bekannt als Satan oder Teufel, gar nicht in der Hölle, sondern in London leben würde? Dann wäre er der Protagonist von Catherine Webbs Roman Lucifer – Träger des Lichts (Waywalkers im Original) und außerdem einer der Guten. Ob das Konzept aufgeht erfahrt ihr von meiner Rezension, also schnell das Video ansehen.
Es wäre außerdem sehr schön, wenn ihr diesen Blogpost teilen würdet. Dafür verrate ich euch auch meine nächsten Reviews und nehme eure Vorschläge an. Ihr braucht dazu nur die entsprechende Seite anzuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s