Review: Star Wars: The Old Republic – Betrogen

Meine zweite Review und schon wird es weitaus mehr Mainstream. Viel mehr geht jetzt aber wirklich nicht mehr.

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Review: Star Wars: The Old Republic – Betrogen

  1. Review 2: Schon wesentlich besser. Du benutzt mehr Bilder und der Ton klingt diesmal in Ordnung.
    Trotzdem noch ein bisschen Kritik: Versuche nicht zu viele Schnitte zu machen und einen Absatz komplett zu sprechen. Wenn kleine Fehler drin sind, ist das nicht schlimm und macht dich nur sympathischer. Die andere Sache: Es klingt manchmal ein wenig, als würdest du schreien. Trotzdem Respekt: Im Vergleich zum ersten Review eine echte Verbesserung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s